"Mein Ziel ist, Bereiche, in denen ich mir Veränderung wünsche, nachhaltig zu bewegen", sagt Influencerin Astrid Aschenbrenner.

© Instagram/wienerkind_

freizeit Leben, Liebe & Sex
08/07/2021

Werte statt Werbeflut: Warum die "Genuinfluencer" so erfolgreich sind

Likes und Follower haben als wichtigste Währung in den sozialen Medien ausgedient. Die Nachfrage nach Authentizität und Aufklärung steigt – und provoziert den Wandel der digitalen Beeinflusser.

von Marlene Patsalidis

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare