Sex und Social Distancing: Wir wär's mit einem "Koituskumpel"?

Sex und Social Distancing: Wir wär's mit einem "Koituskumpel"?
Viele Singles fragen sich, mit wem sie in der nahen Zukunft Sex haben können. Eine Idee dazu kam aus den Niederlanden.

"Sexbuddy“ heißt das, wenn man  mit jemandem nur vögelt und sonst nix. Zu dieser Form loser  lustbetonter Beziehung riet vor Kurzem die niederländische Gesundheitsbehörde – dort heißt das übrigens „seksbuddy“.  Auch zu  „knuffelmaatje“ riet man – bedeutet: „Schmusekumpel“. Die Idee: Singles sollten auch während der Coronakrise Sex haben oder Nähe erleben können – aber eben nur mit einem verlässlichen Menschen, der fix virenfrei ist und sich während der gemeinsamen Koitus- & Kuss-Kooperation an strenge Benimm- und Begegnungsregeln hält: einen virenfreien Sexbuddy, eben.  Mit dem wir dann auch genau absprechen,  wie viele andere Menschen jeder sonst sehen darf – und wie.

Logisch, schließlich geht es  um die zentrale und dringliche Frage: Wie kriegen  Singles das mit der Lust und den Abstandsregeln auf Dauer hin?

Kommentare