Das erotische Spiel mit der Maskerade

Das erotische Spiel mit der Maskerade
Lebendige Erotik lebt von der Fantasie – und vom Geheimnis. Dazu gehört auch die Idee, sich zu maskieren.

Blöder Witz von diesem Bekannten, der offenbar noch immer nicht ganz begriffen hat, dass das Genre „Saugeile Swinger-Party in sexy Maskierung“ eh nett, aber im Moment leider aus ist: „Eine Maske brauchst? Ich hätte da eine aus Latex für dich.“

Hö. Hö. Hö. Was haben wir gelacht. Vermutlich meint er es aber eh nur gut: Humor hilft, sagen jetzt alle – also sei ihm verziehen. Außerdem spielten Masken in seinem Leben – im Unterschied zu vielen anderen Menschen, die ich so kenne – eine tragende Rolle. Nein, er ist kein Starchirurg, sondern eher Star in seinem ganz privaten Gelegenheitsporno. Gemeinsam mit der aktuellen Lebensgefährtin outet er sich als bekennender Fan der gehobenen Orgie und versäumt so gut wie kein diskretes Kostümfest. Partys also, bei denen die Masken eine erotische Hauptrolle spielen – gepaart mit reichlichem Sprudelgenuss. Ja, der gute Mann liebt es, sich zu verkleiden – und mit dem „Eyes Wide Shut“-Thema zu spielen. Ich glaube fast, die beiden könnten einen Kostümverleih aufmachen und ganz gut davon leben, so üppig bestückt ist ihr geheimes Umkleidekammerl. Er geht ja sehr gerne als Mafia-Boss und sie gibt bevorzugt die leicht strenge „Herzogin“

Kommentare