Joesi Prokopetz, Nadine Mirada und Julia Cencig im WhatsApp-Interview

 Joesi Prokopetz, Nadine Mirada und Julia Cencig im WhatsApp-Interview
Kabarettist Joesi Prokopetz, Topmodel Nadine Mirada und Schauspielerin Julia Cencig im etwas anderen Interview - als WhatsApp-Chat.

Im Moment leben, als gäbe es kein Morgen: Im WhatsApp-Interview verrät JOESI PROKOPETZ Interessantes über den Austropop und Pessimismus als Prinzip.

Guten Morgen, Joesi! Ich hab gehört, du tendierst zum Morgenmuffel. Können wir trotzdem über Lebenslust reden?

„Lebenslust“ ist an keine Uhrzeit gebunden, wie Lust generell. Ich persönlich bin froh, dass ich morgens überhaupt lebe, und wenn ich da ein bissel muffele, stört das, wenn, dann nur die anderen.
Du hast den Austropop erfunden. Wie lebt es sich als Legende?

Kommentare