Afrika-Feeling in Mörbisch: So wohnt Sänger Waterloo

Afrika-Feeling in Mörbisch: So wohnt Sänger Waterloo
Nach langer Suche hat Sänger Waterloo im burgenländischen Mörbisch sein ideales Zuhause gefunden: inklusive Afrika-Feeling, goldenen Schallplatten und Winnetous Silberbüchse. Ein Hausbesuch.

Man kann nicht behaupten, der Mann wäre ein Stubenhocker. Vielgereist ist er, die ganze Welt hat er gesehen, und dabei immer ein Lied auf den Lippen gehabt. Nach Mexiko, Syrien, Kenia, Tansania, Ägypten und an viele andere exotische Plätze haben ihn seine Reisen geführt, weit, weit weg von zuhaus’. Doch eben das braucht ein lebenslustiger Abenteurer auch, irgendwann zumindest: ein Zuhause. Und zwar eines, in dem er sich bedingungslos gut aufgehoben fühlt. In Mörbisch am See im Burgenland hat der Sänger Hans Kreuzmayr, besser bekannt als Waterloo, es gefunden.

Kommentare