Keksebacken mit Maddalena Hirschal

Keksebacken mit Maddalena Hirschal
Weihnachten kann kommen! Schauspielerin Maddalena Hirschal backt für das frohe Fest vegane Bananen-Zimt-Kekse. Davon kann auch ein abgebrochener Nudelwalker sie nicht abhalten.

Also, sie wollte es ja eigentlich nicht preisgeben, ABER: ein bissl müde ist sie doch. Und stolz. Und nicht zuletzt vor allem eins: bestens vorbereitet. „Ich bin eben Perfektionistin“, lacht Maddalena Hirschal. Selbst wenn es hier um keine Rolle geht, für die ihr ein großer Theaterpreis winkt, sondern nur um ein schnödes Keksebacken. Hirschal hat nämlich einen Probelauf gemacht. Wir kennen das von Frischverliebten, wo einer das erste Mal für den anderen kocht und dafür eine Woche lang übt. Hirschal hat das sozusagen auch gemacht: Bis zwei Uhr nachts hat die Schauspielerin vor unserem Hausbesuch in der Küche gewerkt, dann aber waren die Kekserln aus dem Ofen: braun gebrannt, knusprig – und ganz und gar gelungen. Und Hirschal hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare