© EPA/ETIENNE LAURENT

freizeit Leben, Liebe & Sex
11/05/2021

Butt Plug, wärmender Vibrator: Gwyneth Paltrow gibt Geschenke-Tipps

Das Wellnessportal Goop hat seinen jährlichen Geschenkeguide für Weihnachten veröffentlicht. Dieses Mal ist er besonders sexy.

Die Geschenketipps von Gwyneth Paltrow und ihrem Lifestyle-Imperium Goop sind inzwischen legendär und läuten traditionell die Vorweihnachtszeit ein. Auch dieses Jahr befinden sich darunter wieder einige skurrile Ideen - vor allem die Kategorie "Lover's Gift Guide" sorgt aktuell für Aufsehen. 

Die Hollywoodschauspielerin und jetzige Wellnessunternehmerin empfiehlt darin unter anderem einen "selbst erhitzenden G-Spot Vibrator" um 89 US-Dollar sowie ein "veganes Sex-Serum" um 24 US-Dollar. Auch die Nahrungsergänzungspillen namens "Down to fuck", die dank Bockshornkleeextrakt die weibliche Libido anregen sollen, befinden sich darunter.

Für das so genannte "Bunny Plug" um 105 US-Dollar muss man sich derzeit sogar auf die Warteliste setzen lassen. Aufgelistet werden aber noch etliche andere Luxus-Vibratoren, hochwertige Dessous sowie eine Kerze, deren Wachs beim  Liebesspiel abgewendet werden kann. Insgesamt empfiehlt Paltrow, die gerade mit ihrer zweiten Netflix-Seire "Sex, Love & Goop" Furore macht, elf verschiedene Sextoys.

Doch auch die anderen Kategorien haben es in sich. Zwar gibt es eine eigene Rubrik für Geschenke unter 100 Dollar, die restlichen Tipps sind dafür eher für Luxus-Budgets geeignet. Etwa ein pastellfarbenes "Fitnessstudio" für Kinder um 34.000 Dollar oder eine 10.000-Dollar-Rodel von Chanel für den Skiurlaub in Aspen.

Eine Nacht in einem gläsernen Baumhaus in Schweden gibt es ab 5.200 Euro, einen persönlichen Air-Jordan-Sneaker-Workshop um 5.000 Dollar. Verhältnismäßig günstig und ebenso originell ist hingegen die kleine Avocado-Vase, in der man einer Avocado beim Wachsen zusehen kann. 

Noch mehr Inspirationen gibt es hier: https://goop.com/holiday-gift-guide/

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.