Georg Breinschmid: Das Buch meines Lebens

Georg Breinschmid: Das Buch meines Lebens
über „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron
Georg Breinschmid: Das Buch meines Lebens
Knaur Verlag
Von den tausend Büchern, die einen begleitet und bereichert haben, eines auszuwählen, ist nicht einfach. Sicher eines der allerwichtigsten ist für mich „The Artist Way“ („Der Weg des Künstlers“), ein Buch, das auf ebenso einfache wie geniale Weise Menschen bei der Entfaltung und Freisetzung ihres kreativen Potenzials unterstützt. Ich selbst habe dadurch z. B. erst richtig mit dem Komponieren begonnen und so vieles mehr – ich kann die Bedeutung dieses Buches gar nicht hoch genug einschätzen und möchte es JEDEM Menschen wärmstens und herzlichst empfehlen!

* Der Musiker spielt in „Carmen“ auf seinem Kontrabass am 9.4. letztmalig in der Wiener Kammeroper. Weiters: Triokonzert mit Benjamin Schmid und Stian Carstensen am 16.4. im MuseumsQuartier und Auftritt beim Schrammelklangfestival Litschau im Juli, www.georgbreinschmid.com

Kommentare