Hotspot: Elegant statt bunt

Hotspot: Elegant statt bunt
Die "Kleinod"-Macher haben die kultige "Kix-Bar" übernommen und einen spektakulären Club gemacht.

Die „Kix-Bar“ war eine Legende und eines der ganz wenigen Lokale, die es aus der bunten, hippen New Wave-Zeit der 80er ins neue Jahrtausend geschafft hatten. Nun war ihre Zeit aber gekommen, vergangenes Jahr übernahmen die vier „Kleinod“-Macher die Kult-Bar, veranstalteten vorerst mal ein Pop-up und machten nun einen absolut spektakulären, eleganten Club mit Tanzfläche, drei verschiedenen Bars mit jeweils eigener Atmosphäre und einer beachtlichen Liste an Signature-Cocktails daraus. Nach diversen Verzögerungen ist nun endlich offen. Braucht Wien noch eine Bar? So eine schon …

Kleinod Prunkstück, Wien 1, Bäckerstr. 4, 0664/1221992, Mo 18-3, Di-Sa 15.30-4, www.kleinod-prunkstueck.wien

Hotspot: Elegant statt bunt

Kommentare