Hotspot "Aurora": Nordisch mit Ausblick

Hotspot "Aurora": Nordisch mit Ausblick
Die Hotelbar des "Andaz" bietet eine Ausblick über Wien, der einem den Atem raubt.

Viele Hotelbars bemühen sich redlich, interessant zu sein. Mit interessanten Cocktails und interessantem Mobiliar. Die im vergangenen Frühling eröffnete Hotelbar des Hotel "Andaz" hinter dem Wiener Hauptbahnhof hat da definitiv mehr zu bieten. Denn man hat sich – sowohl bei den sehr kreativen Drinks als auch beim (extrem guten!) Bar-Food und beim Mobiliar – dem Thema "Norden" verschrieben, was definitiv mal was Anderes ist. Vor allem aber gibt es da im 16. Stock einen Ausblick über Wien, der einem den Atem raubt, besonders bei untergehender, "nordischer" Wintersonne.

Hotspot "Aurora": Nordisch mit Ausblick

Aurora, Wien 10, Arsenalstr. 10,  01/205 77 44-0, Mo-So 14-02, www.andazviennaambelvedere.com

Kommentare