Hotspot: Die Apotheke

Hotspot: Die Apotheke
Mit Heinz Kaiser übernahm kürzlich einer der besten Barkeeper Mitteleuropas das "Dino's" in der Wiener Innenstadt.

Heinz Kaiser ist einer der besten Barkeeper Mitteleuropas, 20 Jahre lang mixte er in der legendär klassischen Bar "Dino’s", prägte hier auch den einen oder anderen Cocktail-Trend. Nicht zuletzt, weil er eigentlich ausgebildeter Apotheker ist. Vor Kurzem übernahm er das "Dino’s", brachte den Style und die Musik etwas auf Vordermann und fasste vor allem seine lange und legendäre Liste an Signature-Kreationen zu einer der tollsten Cocktail-Karten der Stadt zusammen. Bei den Basis-Zutaten greift Kaiser übrigens gerne auf die besonderen und raren Abfüllungen zurück.

Hotspot: Die Apotheke

Dino’s Apothecary Bar, Wien 1, Salzgries 19, 01/535 72 30, www.dinos.at

Kommentare