Hotspot: Eine Grazer Bar über den Wolken

Hotspot: Eine Grazer Bar über den Wolken
Der Blick auf den Schlossberg ist fantastisch.

Kann man in einer Bar Flugangst überwinden? Probiert wurde das schon oft, meistens mit Hilfe starker Getränke. Das Grazer Hotel Novapark bietet eine andere Lösung: 2018 wurden zwei Flugzeuge auf das Dach des Hotels platziert, eine Boeing 727 aus dem Jahr 1969, die zum Restaurant wurde, und eine 1976er Iljuschin 62M, in die man die vielleicht originellste Bar des Landes installierte.

Hotspot: Eine Grazer Bar über den Wolken

Darüber, ob die Karte mit „Original 80er-Drinks“ wirklich sein muss, kann man diskutieren, es gibt neben Grüner Frosch und Rüscherl zum Glück auch ein paar „echte“ Cocktails. Und einen fantastischen Blick auf den Schlossberg.

Nova Air, 8051 Graz, Fischeraustr. 22, 0316/682 010-724,

Mo-Do 15-24, Fr 15-1, Sa 12-1, So, Fei 12-19, www.novapark.at

Kommentare