© Josef Müllner/The Underdog Bar

freizeit Essen & Trinken
05/18/2020

Bei Anruf: Mule!

Die junge "Underdog"-Bar bietet eine Art regelmäßigen Cocktail-Shuttledienst zu ausgesuchten Open-Air-Hotspots in der Wiener Innenstadt an.

von Florian Holzer

Dass man abends nebeneinander in Bars seine Cocktails schlürft, wird wohl noch etwas dauern. Zahlreiche Cocktail-Lieferdienste boten sich in den vergangenen Wochen als Überbrückung an, so wirklich ist es das aber halt nicht. Um diesem Missverhältnis abzuhelfen, bietet die junge „Underdog“-Bar nun eine Art regelmäßigen Cocktail-Shuttledienst zu ausgesuchten Open-Air-Hotspots in der Wiener Innenstadt an – Volksgarten oder Donaukanal werden genannt. Das heißt, man trinkt zwar nicht in der Bar, aber unter Einhaltung der Abstandsregeln doch im etwas sozialeren Umfeld als zu Hause.

The Underdog Bar, Wien 8, Schlösselg. 24, WhatsApp 0650/774 74 86, Fr, Sa 15-23, www.underdog.bar