Die schönsten künstlerischen Blumengrüße zwischen Papier und Eis

Die schönsten künstlerischen Blumengrüße zwischen Papier und Eis
Die freizeit zeigt die aufregendsten floralen Kunstwerke internationaler Künstler, die ihre Blumengrüße bis ins All schicken.

Blumen sind Symbole der Hoffnung und der Liebe. Schon deshalb ist ihre vergängliche Schönheit ein Lieblingsmotiv von Künstlern und Designern. "Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir“, würde Udo Jürgens vielleicht sogar heute wieder singen, sähe er diese fantastische rote Riesenblüte aus Papier  von Künstlerin Zoe Bradley. „Die größte Herausforderung für mich ist, aus einem 2D-Papierbogen eine spektakuläre 3D-Skulptur zu schaffen“, sagt die Designerin. Die Papierkünstlerin verarbeitet Papier so, wie Modedesigner ihre Stoffe: falten, kräuseln, ritzen, nähen.

Kommentare