Beyoncé und die Lust der starken Frauen am 40er

Beyoncé und die Lust der starken Frauen am 40er
Beyoncé wird 40 und ändert ihre Prioritäten: weniger müssen, mehr wollen. Auch für andere prominente Frauen teilt sich hier der Weg.

Ab einem gewissen Alter wird nicht mehr gekleckert, sondern nur noch geklotzt. Erst als drittem Menschen auf der Welt, und nach Audrey Hepburn und Lady Gaga, wurde Beyoncé Carter-Knowles dieser Tage eine besonders edle Ehre zuteil: Für eine Werbekampagne des Schmuckriesen durfte sie sich den legendären Tiffany-Diamanten um den nun funkelnden Hals legen. „Liebe ist der Diamant, den Schmuck und Kunst schmücken“, werden Beyoncé und Jay-Z dazu zitiert, es ist ein bemerkenswert nichtssagender Satz vom Paar, das nahezu in allen Artikeln als „Power-Paar“ tituliert wird (also: besonders berühmt, besonders mächtig, überhaupt: besonders).

Kommentare