Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und seine zukünftige Ehefrau Meghan Markle
Das Datum für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurde bekannt gegeben. Sie werden am 19. Mai 2018 heiraten.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Das Datum für die Hochzeit von Prinz Harry und seiner
zukünftigen Ehefrau Meghan Markle ist der 19. Mai 2018.
Das wurde im Dezember 2017 bekannt gegeben.

Die Hochzeit feiern die beiden im Schloss Windsor
in der St. Georges Kapelle.
Das Schloss ist in der Stadt Windsor
in der Nähe von London.

Die Hochzeit findet deswegen im Schloss Windsor statt,
weil Prinz Harry und Meghan Markle und
die Hochzeits-Gäste nicht von Fotografen
belästigt werden wollen.

Geplant ist ein Fest ohne eine strenge
Kleiderordnung oder Verhaltensregeln.
Einen Wunsch für seine Hochzeitsfeier hat Prinz Harry schon:
Es soll Bananenkuchen geben.
Das wird dann der erste
königliche Hochzeitskuchen mit Bananen.

Das Hochzeitsdatum freut nicht jeden,
denn am selben Tag ist auch das
Football Association Challenge Cup Finale.
Der Football Association Challenge Cup ist ein
sehr großer Wettbewerb im englischen Fußball.

Kommentare