Der Schauspieler René Auberjonois
ist am 8. Dezember 2019 gestorben. René Auberjonois war bekannt für seine Rolle
als Odo in der Serie „Star-Trek: Deep Space Nine“.
Die Serie gab es vom Jahr 1993 bis zum Jahr 1999. Auberjonois hat außerdem auch in der Serie
„Boston Legal“ und in den Filmen „MASH“
und „McCabe & Mrs. Miller“ mitgespielt.
Der Tod von Auberjonois wurde auf
seiner Twitter-Seite bekanntgegeben. Auberjonois wurde 79 Jahre alt.
Der Schauspieler ist an Lungenkrebs gestorben.
Das erzählte sein Sohn, Remy Auberjonois, den Medien.
Kommentare