© Screenshot/@mickjagger

Chronik Wien
07/17/2022

Mick Jagger traf auf Touristen-Tour in Wien auf Dirndl-Gruppe

Der 78-jährige Rockstar posierte für ein Selfie und postete ein Video von der Aktion dann selbst auf Twitter.

von Raffaela Lindorfer

Vor seinem Wien-Konzert war er am Würstelstand, am Tag danach offenbar noch einmal auf Touristen-Tour durch die Innenstadt: Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger postete am Sonntag auf seiner Twitter-Seite ein Video, das ihn mit einer Gruppe Frauen im Dirndl zeigt. 

Die Frauen umzingeln ihn für ein Selfie, schreien dabei und recken die Arme in die Höhe - Jagger in ihrer Mitte tut es ihnen gleich. 

"Thanks for a great night Vienna", schreibt der 78-jährige Rockstar dazu. 

The Rolling Stones haben am Freitag im Ernst-Happel-Stadion vor rund 56.000 Fans ihr "wahrscheinlich bestes Österreich-Konzert ihrer Karriere" gespielt, meinten die Kritiker (siehe unten). 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare