Rolling Stones begeistern Wien: Der Mick und seine Hawara

Rolling Stones begeistern Wien: Der Mick und seine Hawara
Statt eines Gleitpensionskonzerts gibt es den wahrscheinlich besten Österreich-Auftritt der Band im 61. Bestandsjahr.

Meist  ist das Leben genau so, wie erwartet: Auf Dienstag folgt Mittwoch, auf die „ZIB1“ das Wetter, auf Stelze Sodbrand.

Aber manchmal gibt es dann doch Überraschungen, und die machen das Leben interessant.

Zum Beispiel Freitag Abend im Wiener Ernst-Happel-Stadion. 56.000 Zuschauer rechnen mit einem gemütlichen Gleitpensionskonzert von hart auf die 80 zugehenden Herren, die bei horrenden Ticket- und T-Shirtpreisen noch einmal mit einer Dienst-nach-Vorschrift-Hitshow  den Kontostand optimieren wollen, bevor sie in der Hotelsuite die Füße in heißes Wasser stellen und im Kabelfernsehen bei einer Cricketübertragung den Tag stressfrei ausklingen lassen.

Und dann das:

Kommentare