Austrian Airlines eröffnen in Wien Pop-up-Store für Fanartikel

Austrian Airlines eröffnen in Wien Pop-up-Store für Fanartikel
Leopoldstadt: Warum sich die Fluglinie bis zum Winter in einem Herrenmodengeschäft in der Taborstraße eingemietet hat.

Bei "Strictly Herrmann" geht es - wie der Name schon sagt - streng genommen um Herren bzw. Männer. Aktuell nimmt man es in dem Herrenmodengeschäft in der Taborstraße 5 aber nicht ganz so streng.

Seit rund einer Woche sind dort nämlich die Austrian Airlines mit einem Pop-up-Store eingemietet. Und sie verkaufen dort Fanartikel der Fluglinie, die nicht nur Männern gefallen: zum Beispiel Gesichtsmasken oder Badeenten im AUA-Design.

Austrian Airlines eröffnen in Wien Pop-up-Store für Fanartikel

Weiters im Sortiment sind zum Beispiel Taschen, Koffer, Flugzeugmodelle, Schuhe, Kapperl und Hosenträger. 

Fehlende Passagiere

Hintergrund der Aktion: „Nachdem am Flughafen Wien leider coronabedingt die Passagiere fehlen, haben wir kurzfristig entschieden, in der Wiener Innenstadt zu landen“, sagt Amir Aghamiri, „Marken-Chef“ bei Austrian Airlines.

Die beiden Austrian-Airlines-Shops am Flughafen sind derzeit geschlossen. Der Pop-up-Store ist aktuell somit der einzige physische Laden, der AUA-Fanartikel verkauft. Geöffnet bleiben soll er zumindest bis zum Weihnachtsgeschäft. 

Info: 2., Taborstraße 5. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr. 

Kommentare