Aus Burgenland geflüchtet: Mutmaßlicher Schlepper festgenommen

Copyright: BMI/Gerd PACHAUER, 07.10.2021 Wien, Schlepper Schwerpunktaktion, Anhaltungen von Kastenwägen und Klein LKW Verkehrsanhaltung, Polizei, Polizist Polizistin, BE Bereitschaftseinheit,
Nachdem mehrere Personen im Burgenland aufgegriffen wurden, sah ein Zeuge fünf Personen mit einem Pkw Richtung Wien

Am Dienstagnachmittag konnte ein mutmaßlicher Schlepper in der Schüttelstraße in der Leopoldstadt festgenommen werden.

Der 24-jährige Syrer soll aus dem Burgenland aus mit vier geschleppten Personen geflüchtet sein. Das berichtet ein Zeuge, nachdem in den Nachmittagsstunden mehrere illegal aufhältige Personen im Burgenland aufgegriffen wurden.

Die niederösterreichische Polizei konnte den Pkw an der Stadtgrenze Schwechat/Wien wahrnehmen und die Wiener Wasserpolizei konnte kurze Zeit später das Fahrzeug auf Höhe der Stadionbrücke anhalten.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare