Vater erschießt versehentlich Sohn

epa03319993 An AR-15 rifle for sale at Chuck's Firearms gun store in Atlanta, Georgia USA, 27 July 2012. Reaction to the mass shooting at a movie theater in Aurora, Colorado, has included calls for further restrictions on certain weapons and high capacity ammunition clips. EPA/ERIK S. LESSER
Nach dem Besuch in einem Waffengeschäft sei der 44-Jährige mit einer Waffe in der Hand in den Lastwagen gestiegen.

In den USA hat ein Vater versehentlich seinen siebenjährigen Sohn erschossen.

Der 44-Jährige habe eine Waffe in der Hand gehalten, als er mit seinem Sohn nach dem Besuch eines Waffengeschäfts in East Lackawannock im Bundesstaat Pennsylvania wieder in seinen Lastwagen gestiegen sei, teilte die Polizei mit. Dabei löste sich offenbar ein Schuss: Eine Kugel habe den Siebenjährigen in die Brust getroffen, erklärte die Polizei.

Noch eine Kugel im Magazin

Laut einem Bericht der Zeitung Pittsburgh Tribune-Review sagte der Vater der Polizei, er habe das Magazin der Handfeuerwaffe zuvor geleert und nicht gemerkt, dass noch eine Kugel darin gesteckt habe.

Kommentare