Schönes Herbstwetter hält noch an

Sonnenaufgang in Niedersachsen
Zumindest bis Mitte der Woche sollte es noch relativ mild bleiben und einige Sonnenstrahlen geben.

Das Wochenende bringt überwiegend schönes Wetter, vor allem im Osten und im Westen des Landes. In der Mitte Österreichs kann es am Samstag dichtere Wolken und Regenschauer geben.

Frost in der Nacht

Überwiegend ist es jedoch klar, daher allerdings in der Nacht und am Morgen kühl, zum Teil auch frostig. Die Temperaturen liegen untertags bei 15 bis 16 Grad, in der Nacht können sie bei plus sechs, aber auch stellenweise bei minus vier Grad liegen.

Das moderate Herbstwetter hält auch in der kommenden Woche an, es wird sogar wieder etwas wärmer mit Temperaturen bis zu 18, vielleicht sogar 21 Grad.

Bis Mittwoch sollten sich Sonne und Wolken sowie etwas Nebel abwechseln, der eine oder andere Regenschauer könnte auch dabei sein.

Wetter

Kommentare