Nach Leichenfund im Neusiedler See: Obduktionsergebnis ausständig

In Fertörákos stehen demnächst Fundament- und Betonierungsarbeiten an.
Laut Medienberichten wurde in einer Hütte am See gefeiert. Die Polizei gibt dazu noch keine Auskunft.

Nach der Entdeckung eines toten Mannes im Neusiedler See in der Ruster Bucht am Dienstag ist das Ergebnis der angeordneten Obduktion noch ausständig. Im Laufe des Mittwochs oder am Donnerstag könnte feststehen, ob es sich um einen Unfall gehandelt hat oder Fremdverschulden vorliegen könnte, hieß es seitens der Polizei zur APA.

Die Leiche des 71-jährigen Steirers wurde Dienstagmittag im Wasser treibend entdeckt. Medien berichteten, dass es zuvor eine Feier in einer Seehütte gegeben haben soll. Dies bestätigte die Exekutive aber mit dem Verweis auf laufende Ermittlungen noch nicht.

Kommentare