Emirates-Managerin: "Wir haben kein Problem, Crews zu rekrutieren"

Interview mit Emirates-Österreich Chefin Elisabeth Zauner
Die Golf-Airline will weltweit die Nummer 1 werden und sucht derzeit 5000 Bord-Mitarbeiter, warum der Airbus A380 doch wieder nach Wien fliegt.

Das weltweit größte Passagierflugzeug ist nach wie vor ein Publikumsmagnet, sagt Österreich-Chefin Elisabeth Zauner.

KURIER: Wir sitzen zum Interview im Airbus A380, der zwischen Wien und Dubai nach Corona nur befristet eingesetzt werden sollte.

Elisabeth Zauner: Wir fliegen diese Strecke jetzt doch dauerhaft, das große Interesse der Passagiere am A380 hat uns komplett überwältigt.

Obwohl der A380 kein neues Flugzeug mehr ist?

Ja, das größte Passagierflugzeuge der Welt hat beeindruckende Dimensionen und ist einfach ein Publikumsmagnet.

Wie lange bleibt der Riesenvogel noch im Einsatz?

Kommentare