Corona-Videotagebuch: "Was man sieht, ist schrecklich"

Corona-Videotagebuch: "Was man sieht, ist schrecklich"
Im sechsten und letzten Teil berichtet der Epidemiearzt von einer Corona-Patientin im kritischen Zustand. So manch anderen erschüttert die Lage in schwer betroffenen Ländern.

Neun Menschen haben uns in den vergangenen zweieinhalb Wochen von ihrem Leben im Ausnahmezustand berichtet. Im sechsten und letzten Teil des Corona-Videotagebuchs erzählt der Epidemiearzt Stefan Kewitz von einer dramatischen Situation einer Corona-Patientin in Tirol: "Sie wird gerade mit dem Hubschrauber abtransportiert." 

Im Gegensatz zu Österreich spitzt sich die Lage in Israel weiter zu, wie Unternehmerin Tanja Sternbauer berichtet. Aufgrund des Pessach-Festes gibt es nun eine komplette Ausgangssperre. 

Für Musikerin Daniela Krammer ist nun klar: "Bis Ende Juni darf ich meinen Job nicht ausüben." Alleinerzieherin Lucia Derndorfer hingegen darf kommende Woche wieder zu arbeiten beginnen - wenn auch nur für zehn Stunden die Woche. Und Apotheker Stefan Kisling quält sie Sorge, ob sich sein Team ansteckt.

Videotagebücher aus dem Corona-Lockdown Teil 6

Kommentare