Weihnachtslied auf Knopfdruck kommt live aus dem Automaten

Am Samstag ab 15 Uhr erfüllt Roman Hinterberger auf Knopfdruck Musikwünsche
Amstettner Musiker Roman Hinterberger spielt lebende Jukebox. Eine Spende fürs Frauenhaus wäre schön.

Amstetten. Der momentan am Amstettner Hauptplatz aufgebaute Weihnachtswald ist die passende Kulisse für etliche Benefizaktionen. Dieses Ambiente will auch der Musiker Roman Hinterberger nutzen, indem er sich am Samstag Nachmittag (4. Adventsamstag) in eine lebende Jukebox verwandelt und zugunsten des Frauenhauses Amstetten Weihnachtslieder zum Besten gibt.

Weihnachtslied auf Knopfdruck kommt live aus dem Automaten

Statt Kaffee einfach ein Weihnachtslied wählen

Der Frontsänger der Band „The Buffalo Bulls“ ist auch ein begabter Bastler. Als Juniorchef einer alteingesessenen Getränkeautomatenfirma hat er sich das Gehäuse eines Kaffeespenders geschnappt und zur Jukebox umgebaut. Und so gilt es, sich eben statt eines Cappuccinos oder eines Latte Macchiatos auf den Automatentasten eines der angebotenen Weihnachtslieder zu wünschen. Doch bitte nicht erschrecken, denn ab 15 Uhr wird sich dann der Automatenschrank öffnen und Hinterberger ins Freie springen, um gegen eine kleine Spende den gewünschten akustischen Stimmungshappen darzubieten. Jede Spende geht ohne Abstriche direkt an die Schützlinge des Frauenhauses.

Kommentare