"Taxi mit Herz" chauffiert gratis zur Impfung in St. Pölten

"Taxi mit Herz" chauffiert gratis zur Impfung in St. Pölten
Die Aktion läuft vom 6. bis 12. Dezember im Umkreis von zehn Kilometern zum Impfzentrum.

Der KURIER berichtet verstärkt aus der Landeshauptstadt St. Pölten. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Stadt informiert bleiben wollen, dann können Sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Ganz St. Pölten" anmelden.

Das St. Pöltner Unternehmen "Taxi mit Herz" bietet von 6. bis 12. Dezember kostenlose Fahrten zum Impfzentrum Traisencenter in der Landeshauptstadt an. Die Aktion ist laut einer Aussendung für den ersten, zweiten sowie dritten Stich gegen das Coronavirus und im Umkreis von zehn Kilometern gültig.

Am 9. Dezember wird zudem auch das Impfzentrum im Saal der Begegnung angefahren.

Für die Gratis-Touren zur Impfung wird um Vorbestellung eines Taxis zwei Stunden vor dem jeweiligen Impftermin gebeten. Die Reservierungen erfolgen unter Tel.: 02742 72000 oder www.72000.at

Ein belebter Stadtplatz mit einer barocken Säule und Cafés im Hintergrund.

Kommentare