Riesiger Bau in St. Pölten: Neues Baumarkt-Center eröffnet am 17. März

Riesiger Bau in St. Pölten: Neues Baumarkt-Center eröffnet am 17. März
Das Unternehmen schafft laut eigenen Angaben 100 neue Arbeitsplätze in der Landeshauptstadt.

St. Pölten ist demnächst um ein weiteres Fachmarkt-Zentrum reicher. Das Unternehmen Bauhaus eröffnet am 17. März einen der größten Märkte dieser Art in Österreich, die Verkaufsfläche beträgt rund 16.000 Quadratmeter.

Der Spatenstich fand im Mai vergangenen Jahres statt, die beiden Gebäude wurden auf dem Areal der ehemaligen Kopal-Kaserne errichtet. 100 neue Arbeitsplätze sollen durch das Projekt entstehen, das angebotene Sortiment besteht aus 120.000 Produkten.

"Mit St. Pölten sind wir nun mit unseren Fachcentern in allen Landeshauptstädten Österreichs vertreten“, berichtet Bauhaus-Geschäftsführer Heinz Reithner.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare