Wilder Crash bei St. Pölten: Auto wurde meterhoch in die Luft katapultiert

Wilder Crash bei St. Pölten: Auto wurde meterhoch in die Luft katapultiert
Danach prallte der Wagen noch gegen einen Baum. Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Rottersdorf bei St. Pölten. Laut Feuerwehr war ein Lenker mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, der Wagen wurde dadurch meterhoch in die Luft katapultiert und krachte anschließend noch gegen einen Baum.

Wilder Crash bei St. Pölten: Auto wurde meterhoch in die Luft katapultiert

Die Feuerwehr war rasch zur Stelle

Obwohl der Pkw bei dem Crash völlig demoliert wurde, konnten Fahrer und Beifahrer das Wrack aus eigener Kraft verlassen. Sie wurden nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr barg das Unfallauto und reinigte die Straße. Um 4.50 Uhr Früh konnte die L111 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare