Lokalgäste trauern mit Blumen und Kerzen um St. Pöltner Beisl-Legende

Lokalgäste trauern mit Blumen und Kerzen um St. Pöltner Beisl-Legende
Richard Hartner führte das legendäre Juventus-Pub in der Josefstraße. Nun ist er im 59. Lebensjahr gestorben.

Während der Fußball-Weltmeisterschaft herrschte noch Hochbetrieb im Juventus-Pub in der Josefstraße in St. Pölten. Viele Gäste kamen, um in dem kleinen Lokal die Spiele zu schauen. Mittendrin in dem Trubel: Richard Hartner, der Beisl-Chef.

Nun ist die Tür zum Juventus-Pub geschlossen. Vor dem Eingang liegen Blumen, auch Kerzen wurden aufgestellt. Die Gäste trauern um Hartner, der vor kurzem im 59. Lebensjahr gestorben ist.

Lokalgäste trauern mit Blumen und Kerzen um St. Pöltner Beisl-Legende

Das Juventus-Pub in der Josefstraße in St. Pölten

Das Lokal-Urgestein war früher als Bäcker tätig, dann entschloss er sich, in die Gastro-Szene zu wechseln. Wie es mit dem Juventus-Pub weitergehen wird, ist noch nicht klar. Am vergangenen Mittwoch wurde Hartner zu Grabe getragen.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter

Kommentare