Dieb griff blitzschnell zu: St. Pöltner Wirt wurde Geldbörse gestohlen

Dieb griff blitzschnell zu: St. Pöltner Wirt wurde Geldbörse gestohlen
Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch, die Täter rasten mit einem weißen Kombi davon. Hinweise werden erbeten.

Ein ungewöhnlicher Diebstahl beschäftigt derzeit die Polizei in der Landeshauptstadt.

Am vergangenen Mittwoch, gegen 18 Uhr, betrat ein Mann das Gasthaus Keferböck im Stadtteil Ratzersdorf. Der Unbekannte lenkte den Wirt ab, griff sich dabei die Kellnergeldbörse und rannte hinaus. Dort wartete laut Augenzeugen ein weißer Kombi, der mit quietschenden Reifen stadteinwärts davonfuhr.

Der Schaden dürfte sich auf einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag belaufen, eine Anzeige wurde erstattet. Sachdienliche Hinweise werden an jede Polizeiinspektion erbeten.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare