Orgien und Gerichtsverfahren: Andrew, der Skandal-Prinz

Ein Bild aus besseren Tagen: Queen Elizabeth, „Fergie“, Andrew, Prinz Philip (v. li.)
Der Royal ist seit Jahrzehnten in jede Menge Affären verwickelt.

Nun hat sich Prinz Andrew also außergerichtlich darauf geeinigt, dass das gegen ihn gerichtete Zivilverfahren wegen mehrfachen Missbrauchs einer Minderjährigen eingestellt wird. Damit sind zwar die Ehre und der Ruf des Royals nicht wiederhergestellt, aber immerhin entgeht er dadurch der Peinlichkeit, als Sohn der Königin von Großbritannien vor Gericht stehen zu müssen.

Was für ein tiefer Fall. Andrew wurde gestern, Samstag, 62 Jahre alt. Groß gefeiert wird er wohl nicht haben, denn das ganze Land ist immer noch geschockt, dass ein Angehöriger des Königshauses im Mittelpunkt eines royalen Skandals von nie da gewesenem Ausmaß steht.

Kommentare