© Twitter

Internet-Trend
06/25/2014

Suárez muss viel Internet-Häme schlucken

Der Biss von Luis Suárez im Spiel gegen Italien beschäftigt nicht nur die FIFA.

Er hat es tatsächlich schon wieder getan. Luis Suárez verspürt offenbar nicht nur einen unersättlichen Drang zum Tor, wie es sich für einen Topstürmer eben gehört, er gibt auch einem anderen, unerfreulicheren Drang regelmäßig nach. Luis Suárez beißt nämlich gerne seine Gegenspieler - beim gestrigen Gruppenspiel gegen Italien, in dem Uruguay den Aufstieg ins Achtelfinale fixierte, bereits zum dritten Mal.

Während die FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 27-jährigen Stürmer eröffnet hat, ist Twitter und Co. schneller mit einem Urteil bei der Hand: Als Vampir verkleidet findet sich Suárez dort in unzähligen Photoshop-Bearbeitungen. Dazu kommen diverse Vergleiche mit den "Uruk Hai" aus "Herr der Ringe" und ähnliche Spielereien (siehe Bildergalerie). Luis Suárez selbst beteuert nach dem Spiel übrigens seine Unschuld.

Es habe sich keineswegs um eine Bissattacke gegen Giorgio Chiellini gehandelt. "Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren auf dem Platz", meinte er im Anschluss an das Spiel.

Sehr bissig: Memes zu Luis Suárez

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Unbenannt-3.gif

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Suarez Meme

Twitter

Twitter

Twitter

Suarez Meme

Twitter

Suarez Meme

Nachtrag: Laut Bild.de hatte ein Norweger sogar auf eine erneute Bissattacke von Suárez gewettet. 32 norwegische Kronen (3,85 Euro) hatte der 23-jährige Thomas Syversen auf den bissigen Stürmer gesetzt. Die unglaubliche Quote – 1:175. Das macht 675 schnell verdiente Euro.

Bilder vom Spiel und der Beissattacke

Uruguay's Luis Suarez (9) holds his teeth after ru…

Uruguay's Luis Suarez reacts after clashing with I

Italy's Giorgio Chiellini shows his shoulder, clai

Uruguay's Luis Suarez holds his teeth after runnin…

Uruguay's Suarez argues with first assistant refer

Uruguay's Luis Suarez holds his teeth after runnin…

Italy's Mario Balotelli collides with Uruguay's Eg

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014

Uruguay's Edinson Cavani (21) and Italy's Andrea B…

Uruguay's Luis Suarez fights for the ball with Ita

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014

Italy's Marchisio is shown red card as Uruguay's G

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014

Uruguay's Diego Godin scores a goal during the 201

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014

England's Milner fights for the ball with Costa Ri

England's Wayne Rooney, third from left, stands am…

BRAZIL SOCCER FIFA WORLD CUP 2014

England's Sturridge reacts during their 2014 World

England's Lampard kicks the ball during their 2014

England's Rooney reacts next to his teammate Jones

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.