Insider: Böses Gerücht um Meghans und Harrys Ehe
Trotz zahlreicher Privilegien haben es Prinz Harry und Herzogin Meghan in den USA nicht ganz so leicht. Suchen sie das Rampenlicht, wird dem Paar vorgeworfen, es würde trotz Rücktritts aus dem Königshaus seinen Herzogstitel für eigene Zwecke ausnutzen - meiden sie die Öffentlichkeit, werden sogleich nicht minder böse Spekulationen laut.
Freunde sollen an der Echtheit von Meghans und Harrys Ehe zweifeln
Seit Meghans zweiter Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter Lilibet, die vergangenen Sommer zur Welt gekommen ist, sind gemeinsame Auftritte tatsächlich eine Seltenheit geworden. Zuletzt ließen sich die beiden im Februar "NAACP Image Awards" als Paar blicken.
Vor allem Meghan absolviert seit Längerem kaum öffentliche Termine - was daran liegen könnte, dass sie sich auf ihre zwei kleinen Kinder konzentriert. Die ehemalige Schauspielerin hatte nach der Geburt ihrer Tochter und einer längeren Babypause im September 2021 ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Auszeit absolviert, als sie sich zusammen mit Prinz Harry in New York blicken ließ. Kurz darauf traten die Sussexes als Paar bei der "Salute to Freedom"-Gala auf - seitdem ist es aber auffällig ruhig geworden um die Herzogin.
Dass Prinz Harry dem Super Bowl ohne Herzogin Meghan beiwohnte und alleine ein Rodeo-Event besuchte, verwunderte - vor allem, weil Meghan doch als eingefleischte Tierschützerin gilt. Generell heißt es schon länger über den Herzog von Sussex, er würde viel Zeit ohne seine Frau verbringen und zahlreichen Freizeitaktivitäten im Alleingang frönen. So berichtete New Idea bereits vor einiger Zeit, dass Harry regelmäßig "einsam" in Montecito, Kalifornien, gesichtet wird. "Meghan wird überhaupt selten gesehen und kaum jemals mit ihrem Ehemann, wenn sie sich zum Einkaufen aufmacht", so ein Insider.
Die ehemalige Schauspielerin sei viel mit den Kindern zu Hause und Harry würde durch die Gegend jetten, um an Geschäftstreffen teilzunehmen. Selbst dem Umfeld des Prinzen soll bereits aufgefallen sein, dass Meghan ihn nur selten begleitet. "Es ist großartig, dass er sich in das Leben in den USA stürzt, aber die erste Frage in aller Munde, wenn sie ihn sehen, ist: 'Wo ist deine Frau?!'", plaudert der Insider aus.
Inzwischen sollen sogar die engsten Freunde der Sussexes an ihrer Ehe zweifeln. Zumindest verbreitet das OK!-Magazin ein böses Gerücht über das Paar, welches auf Spannungen innerhalb der Beziehung hindeutet. Es heißt, Meghan und Harry würden sich auch daheim meiden. Angeblich würden sie sogar zu unterschiedlichen Zeiten essen und auch gemeinsame Abende vor dem Fernseher würde es auch keine mehr geben.
"Warum sie noch ein Paar sind, ist allen ein Rätsel", unkt ein Insider. "Sie gaukeln etwas vor, das es schon lange nicht mehr gibt." "Aber das wird bald ein Ende haben", orakelt die Quelle des Klatschmagazins weiter.
Umso gespannter blickt so manch Royal-Fan wohl auf die geplante Hochzeit von Brooklyn Beckham und Schauspielerin Nicola Peltz, die am 9. April stattfinden wird. Es heißt nämlich, dass Meghan und Harry eingeladen sind und vermutlich auch gemeinsam erscheinen werden.