Musik-Preis-Verleihung in Berlin

Musik-Preis-Verleihung in Berlin
Am 7. April 2016 war in Berlin die 25. Echo-Verleihung.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Gestern, am 7.April 2016 fand zum 25. Mal die Echo-Verleihung statt.
Bei der Echo-Verleihung werden Musik-Preise
vergeben.

Bei der Verleihung gab es auch rührende Momente.
Die deutsche Sängerin Sarah Corner hatte Tränen
in den Augen, als sie einen Musik-Preis gewonnen hat.
Sie gilt als die beste Künstlerin in der
Pop und Rock-Musik.

Helene Fischer hat die meisten
Musik-Preise bekommen.
Die Schlager-Sängerin hat
4 Musik-Preise erhalten.

Die Musik-Gruppe „Pur“ hat auch einen
Musikpreis gewonnen.
Sie wurde als beste Musik-Gruppe ausgezeichnet.

Der belgische DJ Lost Frequencies hat mit dem Lied
„Are you with me“ ebenfalls einen Musik-Preis
für das beste Lied gewonnen.

In der Kategorie Schlager gewann Vanessa Mai.
Die Deutsch-Rock Gruppe Frei-Wild gewann den Musik-Preis
in der Kategorie Rock.

Sido und die englische Sängerin Adele
haben keinen Musik-Preis gewonnen.
Dabei haben viele Menschen gedacht, dass
die Musiker einen Preis bekommen werden.

Kommentare