Wohnen bei Seth Rogen: Seine Keramik und Kunststücke inklusive

04_-_houseplant_airbnb_-_seth_rogen_portrait_-_credit_yuri_hasegawa_and_hogwash_studios.jpg
Übernachten beim Hollywoodstar: Seth Rogen vermietet sein cooles Künstlerrefugium über Airbnb.

Diese Übernachtung wird sicher unvergesslich: Wer demnächst einen USA-Trip plant, könnte in Erwägung ziehen, bei Hollywoodstar Seth Rogen unterzukommen. Der Komiker (Knocked Up - Beim ersten Mal, Bad Neighbours) bietet sein Haus derzeit auf Airbnb an. Dabei sollen die Gäste auch Einblick in das kreative Schaffen des Vierzigjährigen erhalten.

 

 

11_-_houseplant_airbnb_-_bedroom_-_credit_stephen_paul_and_hogwash_studios.jpg

Eine Nacht bei Hollywoodstar Seth Rogen in seinem Houseplant-Studio. Das Schlafzimmer hält sich an das Grün-Motto.

Rogen, der sich in den letzten Jahren auch als Keramikkünstler einen Namen gemacht hat, zeigt in dem Refugium in Los Angeles nämlich auch, was die Inspiration für sein Unternehmen Houseplant ist: Der Konsum von Marihuana. 

28_-_houseplant_airbnb_-_back_exterior_-_credit_pierre_galant.jpg

Vom Pool aus hat man zudem eine tolle Aussicht über L.A.

Ein kreatives Retreat in den Hollywood Hills: Seth Rogens Housplant ist ein einladender Bungalow mit kreativer Atmosphäre, Mid-Century-Möbeln und jeder Menge Kunst. Mit einem weitläufigen Blick auf die Stadt und einem Pool im großzügigen Garten ist es auch ein inspirierender Ort.

12_-_houseplant_airbnb_-_living_room_-_credit_stephen_paul_and_hogwash_studios.jpg

Seth Rogen / Airbnb / Houseplant

Im hauseigenen Keramikstudio stellt Seth Rogen seine Töpferwaren her, die auch im ganzen Haus zu sehen sind. Die ausgefallenen Haushaltswaren - Aschenbecher, Anzündehilfen, Tischlampen und Accessoires sind allesamt als Raucherutensilien gedacht, stehen aber für sich als dekorative Sammlerstücke.

09_-_houseplant_airbnb_-_seth_rogen_portrait_-_credit_yuri_hasegawa_and_hogwash_studios.jpg

Mit ausgefallener Keramik hat Komiker Seth Rogen ein lukratives Business aufgebaut

„Das Houseplant-Studio ist ein kreativer Rückzugsort, ein Airbnb aus der Mitte des Jahrhunderts, gefüllt mit unseren Haushaltswaren, einer Töpferscheibe und einer unglaublichen Aussicht auf LA. Füge mich hinzu und du wirst das ultimative Erlebnis haben.“ verspricht der Filmstar. 

15_-_houseplant_airbnb_-_tray_detail_-_credit_stephen_paul_and_hogwash_studios.jpg

Hübsches Accessoire für Raucher: Rolling-Tray in Marmor Optik von Houseplant

Das exklusive Airbnb-Erlebnis gibt es übrigens für unglaubliche 42 Dollar pro Person und Nacht, allerdings ist das Angebot limitiert: Nur von 15. bis 17. Februar gibt es das Houseplant-Erlebnis für je zwei Fans zu buchen. 

Kommentare