Fiabci Prix d'Excellence Austria 2025: Jetzt innovative Projekte einreichen

Fiabci Prix d'Excellence Austria 2025: Jetzt innovative Projekte einreichen
Im April 2025 wird der Fiabci Prix d'Excellence Austria in fünf Kategorien vergeben. Gesucht werden österreichische Immobilienprojekte, die innovativ und nachhaltig sind.

Neue Immobilien entstehen trotz massiver Herausforderungen am Markt, auch Altbestand wird neu gedacht und gestaltet. Diesen Innovationsgeist will der Wettbewerb Fiabci Prix d'Excellence Austria im Frühjahr 2025 wieder auszeichnen und lädt nun zur Teilnahme ein. Anton Holzapfel, stellvertretender Vorsitzer der Jury des Prix d'Excellence Austria, und Hannes Horvath, Juryvorsitzender und Fiabci Austria Vorstand, über die Bedeutung des Preises für die Branche:

KURIER: Was unterscheidet den Preis von anderen?
Anton Holzapfel: Der Prix d'Excellence Austria ist mehr als eine Auszeichnung. Er ist vielmehr eine Plattform, die herausragende Immobilienprojekte vor den Vorhang holt und sowohl national als auch international sichtbar macht. Wir legen großen Wert auf die breite Betrachtungsperspektive: Es geht nicht nur um die architektonische oder wirtschaftliche Leistung, sondern um die ganzheitliche Integration des Projekts in die Umgebung, seine Nachhaltigkeit und den Beitrag zur Gemeinschaft. Diese umfassende Betrachtung und seine internationale Strahlkraft machen ihn einzigartig in der Branche und für viele Projekte in Österreich zu einem besonderen Anreiz.

Fiabci Prix d'Excellence Austria 2025: Jetzt innovative Projekte einreichen

Anton Holzapfel, stellvertretender Vorsitzer der Jury des Prix d'Excellence Austria

Kommentare