Wirtschaft atmedia
11/15/2013

Vice erneuert i-D Online

intDie Online-Magazin-Ausgabe des Stilkultur aus London reflektierenden Magazins i-D wurde einer Weiterentwicklung unterzogen. An i-D.com wurde ein Jahr gearbeitet, um der Maxime und Selbstverpflichtung der Medienmarke Innovation statt Imitation gerecht zu werden. Das digitale Magazin wurde für seine Zielgruppe, die als Influencer definiert ist, optisch opulent gestaltet, um diese auf Talente und Innovationen aufmerksam zu machen.

i-D ist seit Dezember 2012 im Eigentum von Vice. Das Medien-Unternehmen führte auch den Relaunch durch und vermarktet die Medienmarke auch weltweit. Darüber hinaus werden für i-D Effekte des Vice-Mediennetzwerkes genutzt.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.