Stevia-Mobilisierung von IQ mobile

Natusweet - Mobile Marketing - IQ mobile (c: iq mobile)
atNatusweet, ein Anbieter und Vermarkter von Produkten, die mit Stevia gesüsst sind, setzt in der dafür notwendigen Zielgruppen-Kommunikation auch auf mobile Verbreitung. Zentrale Anlaufstelle ist die "smarte, mobile" Version von Natusweet.at. Die Wege dorthin werden mittels Mobile Marketing-Kampagne, die im Werbeträger-Netzwerk von IQ mobile platziert ist, gewiesen.
Stevia-Mobilisierung von IQ mobile
Natusweet - Mobile Marketing - IQ mobile (c: iq mobile)

Natusweets mobile Werbekommunikation wird zur Gänze von IQ mobile abgewickelt. Im Media-Mix werden für den Auftraggeber beispielsweise die Portale von T-Mobile/tele.ring oder ichkoche.at eingesetzt.

Franz Reisenberger, Geschäftsführer von Natusweet will mit Mobile ortsunabhängige Kontaktpunkte für die Marke und die Produktpalette sowie Konvertierungen der damit hergestellten Awareness und den damit verbundenen Interessen herstellen. Die mobile Kampagne, so Reisenberger, habe bislang "700.000 Sichtkontakte gebracht" und die Conversions bezifferte er mit "fast 100 Prozent was die Bestellung von Produktproben betrifft". Er sieht damit seine Ergebnis-Ansprüche an Mobile Marketing gedeckt und ist überzeugt, dass er die Zielgruppe von Natusweet damit erreicht.

IQ mobile wird in weiterer Folge die mobile Kommunikation für Reisenberger fortsetzen und weitere Initialzündungen dazu mittels QR-Codes auf Produktpackungen setzen.

Stevia-Mobilisierung von IQ mobile
Franz Reisenberger, Geschäftsführer Natusweet (c: natusweet)
atmedia.at

Kommentare