CCA-Annual Best-of-2011 (c: cca)
Wirtschaft atmedia

Schönes, Kreatives und Erlesenes vom CCA

atSchaustoff, nicht zu verwechseln mit Schaumstoff, liefert der Creativclub Austria (CCA) für die bevorstehenden heißen Tage. Das neueste CCA-Annual "Best-of-2011" ist fertig und prall gefüllt mit Kommunikation für und zu Marken von Kreativen, die es meisterhaft verstehen schöpferische Anprüche mit kommerziellen Zielen zu vermählen.

06/28/2012, 04:05 PM

Credits CCA-Annual Best-of-2011

Konzept: Linus Baumschlager, Bernhard Gigler;
Fotografie: Felix Groefler;
Cover: Robert Staudinger;
Text: Bernhard Gigler;
Grafik: Linus Baumschlager;
Grafik, Reinzeichnung und Produktion: Wolfgang Bader.

Das Buch verkauft der CCA und kostet eine Füllung eines Treibstofftankes eines kleineren Mittelklassewagens.

atmedia.at

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

Schönes, Kreatives und Erlesenes vom CCA | kurier.atMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat