CCA-Annual Best-of-2011 (c: cca)
Wirtschaft atmedia
06/28/2012

Schönes, Kreatives und Erlesenes vom CCA

atSchaustoff, nicht zu verwechseln mit Schaumstoff, liefert der Creativclub Austria (CCA) für die bevorstehenden heißen Tage. Das neueste CCA-Annual "Best-of-2011" ist fertig und prall gefüllt mit Kommunikation für und zu Marken von Kreativen, die es meisterhaft verstehen schöpferische Anprüche mit kommerziellen Zielen zu vermählen.

Credits CCA-Annual Best-of-2011

Konzept: Linus Baumschlager, Bernhard Gigler;
Fotografie: Felix Groefler;
Cover: Robert Staudinger;
Text: Bernhard Gigler;
Grafik: Linus Baumschlager;
Grafik, Reinzeichnung und Produktion: Wolfgang Bader.

Das Buch verkauft der CCA und kostet eine Füllung eines Treibstofftankes eines kleineren Mittelklassewagens.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.