webAd 2012
Wirtschaft atmedia
06/25/2012

Ring frei zum Kampf um die webAds 2012

atAm 6. September 2012 belohnt sich die österreichische Online-Werbebranche mit den webAds 2012. In fünf Kategorien - Beste Werbeidee, Beste Werbestrategie, Beste Social Media-Kampagne, Beste Media-Idee, Beste Media-Strategie - werden Gold, Silber und Bronze vergeben. Darüber hinaus wird ein Rookie of the Year gekürt.

Der Wettbewerb beginnt jetzt mit der ersten Runde, der Einreichphase. Sie läuft von 26. Juni bis 26. Juli 2012.

Die Einreichgebühr beläuft sich auf 350,- Euro und liegt damit knapp unter dem "Startgeld", dass für Einreichungen im Cyber Lions-Wettbewerb in Cannes zu berappen ist. Mitglieder des Branchen-Verbandes IAB Austria bringen ihre Projekte um 250,- Euro ins Rennen.

Zum Wettbewerb zugelassen werden jene Arbeiten, die zwischen 1. Jänner 2011 und 30. Juni 2012 entstanden.

webAD 2012 - Informationen, Einreichung, etc.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.