Next Audience übernimmt technisches E-Plus-Reichweiten-Management

Roland DÖmges, Abteilungsleiter Paid Online Traffic E-Plus: "Wir legen Wert auf signifikante markenübergreifende Effizienzsteigerungen der Media-Investitionen."
deNext Audience übernimmt Adserver- und Audience-Management-Technologie-Aufgaben von E-Plus. Die Mobilfunk-Gruppe erteilt dem Marketing-Technologie-Dienstleister eine diesbezüglichen Auftrag.

Next Audience wird für E-Plus die Abwicklung zeitkritischer "bedarfsgerechter Angebote" an den Markt übernehmen. Wobei in der Angebotslegung zwischen E-Plus-Kunden und Nicht-Kunden unterschieden wird.

Diese Unterscheidung ist die Basis um Angebote via Display Advertising, Affiliate Marketing, Real Time Advertising, Newsletter oder auf eigenen Online-Plattformen zu streuen, um die Relevanz der Kundenansprache zu erhöhen, Conversion-Potenziale auszuschöpfen und um Streuverluste zu minimieren.

Next Audience übernimmt technisches E-Plus-Reichweiten-Management
Torsten Ahlers, Geschäftsführer von Next Audience, versichert, dass mit den Technologien des Unternehmens Streuverluste klassischer Reichweiten-Kampagnen "der Vergangenheit angehören". (c: next audience)

Kommentare