Mindshare und Google eröffnen Mobile Garage

Nick Emery, CEO Mindshare Worldwide (c: mindshare)
intMobile Garage ist ein gemeinsames Unternehmen von Mindshare und Google, über das Kunden der WPP-Agentur für deren Marken "mobile Aufladung" beziehen werden. Google liefert "best in class mobile expertise", die Mindshare-Kunden wiederum wettbewerbsentscheidende Vorteile in deren Märkten einbringen sollen.

Mobile Garage wird eingerichtet, um alle Vorteile aus der Mobile-Nutzung zu monetarisieren. Das Unternehmen wird von New York, London und Singapur aus als Hub in die jeweiligen Marktregionen fungieren. In den drei Teams arbeiten Mindshare- und Google-Mitarbeiter gemeinsam an Lösungen, die die gesamte mobile Wertschöpfungskette, beginnend bei der Search-Optimierung über die App-Entwicklung bis hin zu Strategie-Definitionen und Planungs- und Kreativitätsoptimierung, abdecken.

Nick Emery, CEO Mindshare Worldwide, begründet die Einrichtung von Mobile Garage, damit, dass die Agentur nach "Open-Source-Prinzipien mit den besten Partnern zur Maximierung der Gewinne unserer Kunden agiert" und Mobile ein "entscheidender Markt ist und wird, in dem mit Googles Hilfe Wettbewerbsvorteile erarbeitet werden".

atmedia.at

Kommentare