Karriere.at und watchado verbrüdern sich
![HonarfarJubinMahlodjiAliCwatchado_400x266.jpeg Jubin Honarfar, Ali Mahlodji, die beiden watchado-Gründer 2011 als alles begann (c: watchado)](https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/1824774/HonarfarJubinMahlodjiAliCwatchado_400x266.jpg)
© Jubin Honarfar, Ali Mahlodji, die beiden watchado-Gründer 2011 als alles begann (c: watchado)
atKarriere.at integrierte den Video-Content von watchado. Ende der Durchsage! Nein! watchado, gerade ein Jahr geworden, hat mittlerweile rund 500 Karriere- und Berufsgeschichten auf Lager. Aus diesem Ouvre nimmt Karriere.at Videos, die Berufe und Berufsfelder repräsentieren und fügt sie den eigenen Such-Ergebnissen hinzu.
Mit watchados-Videos bekommen Karriere.at-Besucher bespielsweise erklärt, dass Brand Manager, kein Rang bei der Feuerwehr ist, oder, dass der Key Accounter nicht kommt, wenn man sich aus seiner eigenen Wohnung ausgesperrt hat.
Oliver Sonnleither, Jürgen Smid und Klaus Hofbauer stärken damit Ali Mahlodji und Jubin Honarfar im übertragenen Sinne den Rücken. Karriere.at generierte im Mai beispielsweise 1,1 Millionen Visits. watchado kann zusätzlichen Traffic generieren und gewinnt weitere Bekanntheit und Verbreitung in der Kernzielgruppe deren Interessen sich um Employer Branding drehen.
![Oliver Sonnleithner, Jürgen Smid, Klaus Hofbauer - Karriere.at-Geschäftsführung (c: karriere.at) Karriere.at und watchado verbrüdern sich](https://image.kurier.at/images/cfs_616w/146196/SonnleithnerOliverSmidJuergenHofbauerKlausCKarriereat_400x320.jpg)
Andreas Bölte/Horizont.net
Kommentare