Kamera läuft bei Ecker & Partner Media
![SuessAlexandraCEuP_400x583.jpg Alexandra Suess, Geschäftsführerin Ecker & Partner Media (c: eup)](https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/1824661/SuessAlexandraCEuP_400x583.jpg)
Ecker & Partner Media startet mit dem obligaten Cast bestehend aus Regisseuren, Kamera-Leuten, Cuttern und Maskenbildnern. Als Qualitätsgarant in der Umsetzung agiert Lutz Dieckmann.
Die jüngste Tochter in Eckers Agentur-Portfolio ist eine Nachfahrin dada-dada.tv. Er nennt sie eine "logische Weiterentwicklung" aus diesem Projekt heraus, da "das bewegt Bild ein selbstverständlicher Teil unserer Arbeit ist". Suess nennt noch einen weiteren Grund für diese Genese: "85 Prozent aller Informationen im Internet kommen über das bewegte Bild. Wer hier nicht dabei ist, läuft Gefahr, kaum mehr wahrgenommen zu werden."
![Dietmar Ecker, Geschäftsführer Ecker & Partner Media (c: eup) Kamera läuft bei Ecker & Partner Media](https://image.kurier.at/images/cfs_616w/141645/EckerDietmarCEuP_400x533.jpg)
Ecker monetarisiert mit der neuen Agentur die, wie er skizziert, "enorme Nachfrage nach Bewegtbild-Inhalten".
Das Portfolio besteht aus Produkt-, Image- oder Analysevideos, Video-OTS-Aussendungen, Event-Dokumentationen, Hintergrundberichte, Imagefilme, Porträts, Video-Blogs oder Gastkommentare. Mit der Realisierung dieser Formate geht auch, ergänzt Suess, die Platzierung, Streuung und das Seeding von Video-Inhalten im Internet einher.
atmedia.at
Kommentare