Drei relauncht Markenauftritt

Drei-Weihnachtskampagne/Hello München
at // Hutchison 3G Austria läutet die Weihnachtsglocken und putzt den Telekom-Christbaum auf. Hello, die Agentur von Drei, entwickelte den Markenauftritt weiter. Ab sofort heißt es "Im MegaNetz geht´s". Eine Kampfansage an das Telekom Austria GigaNetz herauszulesen, ist beabsichtigt.
Drei Kerzen am Adventkranz

Dieser Claim steht im Mittelpunkt eines neuen Kreativkonzepts der Agentur. Dieses rückt die Kommunikationsbedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und kulminiert in dem Motto "Tu, was Du willst. Im MegaNetz geht´s". Und das soll mit der soeben anlaufenden Kampagne und den inkludierten Tarifangeboten verankert werden. Der erste TV-Spot mit den neuen Markenversprechen geht on air ebenso wie der Radiospot und die affichierten Plakate.

Drei relauncht Markenauftritt
Drei-Weihnachtskampagne/Hello München
Drei relauncht Markenauftritt
Drei-Logo neu
Credits:

Auftraggeber: Hutchison 3G Austria; Marketing-Director: Thomas Malleschitz; Head of Marketing Communications: Christian Rausch; Kampagnenmanagement: Sabine Hiemetzberger; Media: Bettina Reichel;
Agentur: Hello München; GF Kreation: Chris Mayrhofer; Art-Director: Volker Schmidt; Text: Jürgen Füstos; Etat-Direkorin: Melanie Blankenburg; Beratung: Julia Kempkens; Juliane Weber;
Filmproduktion: Neue Sentimental Film Austria; Regie: Niklas Weise.

Kommentare