Michael Buchacher, Geschäftsführer Digitale Mediensysteme (c: dms)
Wirtschaft atmedia

DMS beauftragt Kobza Integra

atDigitale Mediensysteme (DMS) peilt einen Wachstumsschritt an, der die Auslagerung von Kommunikationsaufgaben notwendig macht. Das Unternehmen nimmt die Professionalisierung seiner Außendarstellung vor und bemüht sich, seinen Wahrnehmungsgrad innerhalb der für den Point-of-Sale-System-Anbieter relevanten Zielgruppen zu erhöhen. Das wird Kobza Integra machen.

06/25/2012, 09:59 AM

Die Agentur wird Full-Service-Kommunikationsleistungen für den Auftraggeber erbringen. Diese erstreckend sich, laut Agentur, "von klassischer Medienarbeit bis zur Konzeption und Umsetzung von Networking-Tools". Oberhalb dieser operativen Ebene berät Kobza Integra DMS in der strategischen Kommunikationsführung.

Ein, dieses Outsourcing mit auslösender Faktor für den Auftraggeber waren die Neugeschäft-Gewinnen von Unternehmen wie Red Bull Mobile und Österreichische Post AG.

atmedia.at

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

DMS beauftragt Kobza Integra | kurier.atMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat