Autorevue.at frisch getuned

Autorevue.at frisch getuned
atNews Networld adaptiert das Medienkonzept von Autorevue.at. Das Auto-Motor-Portal wird veränderten Mediennutzungsbedürfnissen sowohl auf optischer, inhaltlicher und technischer Ebene angepasst.

Autorevue.at wurde inhaltlich um Feature wie einen NoVa-Rechner, ein Auto-Lexikon und einen Marktplatz, in dem eine Neuwagen-Suche integriert ist, erweitert.

Weiters wurde die Navigation nachgebessert, um die Reader Journey auf dem Weg zu den gewünschten Inhalten zu verbessern und dabei die emotionale Medienerfahrung zu intensivieren.

Aus verbreitungs-, reichweiten- und kostentaktischen Gründen ist das Special-Interest-Angebot in Responsive Design implementiert.

Darüber hinaus und wie im Zuge eines Medien-Relaunches üblich wurden die Anpassungsarbeiten genutzt um auch das Werbe-Inventar zu optimierung und zu erweitern. Auf Autorevue.at werden neben den klassischen Display-Formaten ein Portfolio an Sonderwerbeformen zur Verfügung.

Unter anderem gehört zu den aktuellen Angeboten "ein redaktionelles Interview mit Unternehmensvertretern" auf Autorevue.at wo "kritischer, unabhängiger Journalismus auf zahlreichen innovative Apps & Features trifft".

Autorevue.at frisch getuned

Kommentare