Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Draufzahlen bei Focus

deDer Verlag reagiert auf das anhaltend schwache Werbegeschäft und erhöht die Copy-Preise von Focus. Das Einzelheft wird um 30 Cent teurer.
Eine Produktpalette der Marke „Bio Alm“ mit Milchprodukten und Webseiten-Darstellungen.
atmedia

headline BBN entwickelt BioAlm

atDie Agentur headline BBN konzipiert und gestaltet für die milchverarbeitenden Betriebe Ennstalmilch und Pinzgau Milch die Marke BioAlm.
Ein iPhone zeigt eine Webseite mit Informationen über Fairtrade-Produkte und ein Sammelpass-Programm.
atmedia

Handlicher Sammelpass

atFairtrade forciert mit einer mobilen Kampagne die Bekanntheit der Gütesiegel des Vereins. Dafür wird eine mobile Version des Fairtrade-Sammelpass eingesetzt.
Ein Mann mit Brille und Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

Von AutoScout24 zu medienhaus.com

atFrank Eberle steigt als Verkaufsleiter bei medienhaus.com Vorarlberg ein. Er leitet den Verkauf von Vorarlberg Online, Laendleimmo.at, Laendlejob.at sowie weiterer Classified- und Special Interest-Medien.
Ein Mann mit Brille, Anzug und Krawatte blickt in die Kamera.
atmedia

Wien.at neu

atSternwerk unterzog Wien.at einem grundlegenden grafischen Relaunch. Die Agentur wurde im Mai 2009 mit der Weiterentwicklung der Kommunalplattform beauftragt.
Eine lächelnde Frau mit braunen Haaren und einer hellblauen Bluse posiert vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

identum stärkt Team

atidentum beschäftigt Barbara Figl und Christoph Flasch.
atmedia

Höfferer zu Manner

atKarin Höfferer wechselt von Unilever Austria zur Josef Manner & Comp. AG. Dort leitet sie den Bereich Public Relations und Sponsoring. Bei Unilever war sie seit Dezember 2008 für die Unternehmenskommunikation verantwortlich. Und davor war sie als Marketing-Managerin von Nespresso für das B2B-Geschäft tätig. atmedia.at
atmedia

ORF-Gesetz weiter aufgeschoben

atDie Beratungen über das ORF-Gesetzt wurde von den Abgeordnten zum Nationalrat heute einstimmig vertagt. Ebenso wurden weitere geplante Änderungen im Bereich Medienrecht aufgeschoben. Die Verhandlungen zwischen den Fraktionen sollen fortgesetzt werden, wie es dazu heißt.
atmedia

Wirtschaftsblatt forciert Digital-Geschäft

atMit der Gründung der WirtschaftsBlatt Digital GmbH wird WirtschaftsBlatt Verlag AG die Geschäftstätigkeiten im Bereich Online und Mobile intensivieren. Das von Alexis Johann geführte Unternehmen wird sich mit der Entwicklung, dem Verkauf und der Technik digitaler Geschäftsbereiche beschäftigen.
Porträt einer Frau mit dunklen Haaren und einem schwarzen Blazer.
atmedia

Gastgeb zu loebell&nordberg

atKatrin Gastgeb wechselt von communication matters zu loebell&nordberg. Sie verstärkt die Agentur in den Geschäftsbereichen Technologie und Gesundheitswesen als Consultant.
atmedia

asfinag.at fertig

atDer Relaunch von asfinag.at ist erfolgt. Die neue Informationsplattform des Infrastruktur-Unternehmens ist online.
atmedia

Weimer übernehmen sie

deWolfram Weimer, derzeit noch fernab vom Münchener Hot-Spot Focus-Chefredaktion in der Berliner Entwicklungsredaktion des Magazins tätig, wird von Hubert Burda früher als geplant an die Isar gerufen. Sein für 1. September geplanter Antritt wird auf den 1. Juli vorgezogen.
Das Logo für „m&m's mKick 2010“ vor einem goldenen Fußball mit den Maskottchen.
atmedia

Toni Polster und der Erdnussball

atAls "Chef-Wuchteldrucker" begleitet Toni Polster, Red und Yellow - die beiden M&M's-Presenter - durch den mKick. Es geht hierbei um eine von PKP BBDO konzipierte Fussball-Promotion mit dem Schlachtruf "Ankick zum Fun-Kick!". Und dem erdnussförmigen "mBall".
Porträt einer Frau mit blonden Haaren und blauen Augen.
atmedia

City- und Tower-Sprecherin

atCristina Steidl wird mit der Kommunikationsleitung, Marketing und PR für Millenium City und Millenium Tower betraut.
atmedia

mission one für Olympus

demission one wickelt ab Juni das gesamte E-Mail-Kampagnen-Management des Olympus Consumer Division ab. Der Kamera- und Audiogeräte-Hersteller peilt eine individualisierte Kundenkommunikation in 29 Märkten an.
atmedia

Ins Netz gegangen

atadworx fügt docfinder.at und gamingXP.com seinem Vermarktungsportfolio hinzu.
Eine lächelnde Frau mit dunklen Haaren und einem schwarzen Blazer.
atmedia

Hold avanciert

atMichaela Hold übernimmt die Verkaufsleitung Auslandsmärkte bei Vöslauer.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times